Während meiner schulmedizinischen Laufbahn kam ich  in Kontakt mit Kollegen, Freunden, Ausbildern, Patienten…,

welche die ganzheitliche Medizin schätzten. So entwickelte sich bei mir  auch früh das Interesse an einer ganzheitlichen Vorgehensweise bei der Behandlung meiner chirurgischen Patienten.

Durch berufsbegleitende Studiengänge mit zertifizierten Akademien und Ausbildern aus Europa und Indien konnte ich in den letzten 15 Jahren ein grundlegendes und umfangreiches Wissen in der Naturheilkunde, Akupunktur, Psychosomatik, Reisemedizin und Ayurveda aufbauen.

Die hochwertig qualifizierte, medizinische Ausbildung in der Ayurveda über die Europäische Akademie für Ayurveda  in Birstein, gibt mir die tiefe Sicherheit all mein Wissen im Sinne der Ayurveda („das Wissen vom Leben“) bei der Behandlung meiner Patienten einfließen zu lassen.

Liebe Patienten, Kolleginnen, Kollegen und Freunde

LinksLinks.html
Zur Personzur_Person.html
Kontakt-Anfahrt Kontakt-Anfahrt.html
Impressum Impressum.html
 Therapien - AyurvedaTherapien_-_Ayurveda.html
 Therapien – Klassische NaturheilkundeTherapien_Klassische_Naturheilkunde.html
Zurück zur Praxis

Ziel der Behandlung ist ein ganzheitliches Diagnose- und Therapiekonzept. Hierbei nutze ich mein theoretisches und praktisches Wissen aus den vier weltweit anerkannten Medizinsystemen:

Ayurvedamedizin, Klassische Naturheilkunde, Akupunktur, Allgemeinchirurgie

BehandlungsspektrumBehandlungsspektrum.html

Dr. Shirin Ehras